Über uns

Alles begann 1996 als ich mein Taxischein als Taxifahrer in Köln gemacht habe. Das Taxifahren und  der Umgang  mit verschieden Menschen hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Schnell begriff ich dass ich mein eigenes Taxiunternehmen in Köln gründen möchte, so kam es dazu, dass ich 2004 mein Taxiunternehmen in Köln gegründet habe. Seither ist Taxiunternehmen Altay in Köln  ein Familienunternehmen und  bietet den Menschen einen perfekten Service  und Dienstleistung an. Das Taxiunternehmen in Köln ist durchgehend geöffnet an 365 Tagen und selbstverständlich 24 Stunden erreichbar. Die Personenbeförderung in Köln wird bei uns sehr groß geschrieben, deswegen sind wir mit großer Leidenschaft in unserem Geschäft,  ob ein normales Taxi oder ein Großraum Taxi in Köln, für bis zu 8 Personen und Babyschale versuchen wir jeden Wunsch Ihnen zu erfüllen. Wir bieten Seniorenfahrten (Einkaufsfahrten),  Krankenfahrten, Kurier, Messefahrten und Flughafentransfer an.